Bayana hat 9 Welpen bekommen

Bayana hat 9 Welpen bekommen

Bayana hat 9 Welpen bekommen, leider haben es 2 Hündinnen nicht geschafft. Wir haben 5 Hündinnen und 2 Rüden.
Wir nehmen keine weiteren Anfragen mehr an, sollte jemand abspringen werden wir uns mit den Interessenten in Verbindung setzen.

Wenn alles klappt erwarten wir im Sommer einen Kooikerwurf von Wini

 

2 Antworten

  1. Nathalie Schillinger sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir haben Interesse an einem Hund. Gibt es derzeit oder bald einen Wurf bei euch ? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Herzliche Grüße vom Bodensee Nathalie Schillinger

  2. Tina sagt:

    Hallöchen, ich lese gerade Sie erwarteten evtl im Sommer einen Wurf von Wini.
    Lohnt es sich denn noch sich vorzustellen oder wurden Sie schon mit Anfragen erschlagen?
    😉

    Viele Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert